Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38583195[/posting]mach Dich nicht lächerlich, JuergB.

"das Ziel bleibt 30% p.a. über die Zeit.. "

warum solltest Du schaffen, was sämtlichen Anderen, (selbst professionellen(!) Man-Produkten), seit langer langer Zeit nicht mehr gelingt. Hebelungen allein reichen da nicht.

Ich schätze mal, Du leidest unter gehörigem Realitätsverlust.

Übrigens: wer in Verlustphasen weniger verliert als die anderen, sollte sich nicht einbilden, deshalb in Gewinnphasen mehr zu gewinnen als seine Konkurrenten. Ich schlage vor, Du beweist erst mal Deine in Aussicht gestellte Performance über einige Jahre und dann darfst Du gerne erneut antreten und versuchen, mich ob meiner skeptischen Einstellung zu diskreditieren ;)
 
aus der Diskussion: Dynamite CTA Fund / Zertifikat
Autor (Datum des Eintrages): 4711en  (17.12.09 06:04:17)
Beitrag: 96 von 451 (ID:38583541)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE