Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aufgepickt und für gut befunden. von pasmus 01.07.01 01:45:09 3855332 MET(A)BOX AG

@baracoa

seit mehr als 24 Stunden nun postest du dieses Board hier voll; unterbrochen vielleicht durch kleine Ruhepausen zur Nachtzeit.

Ich denke, ich kann etwas schneller lesen, als Du schreiben kannst. Trotzdem ist es Dir bisher nich gelungen, mir zu vermitteln, was Du eigentlich meinst?
Nun könnte ich dich ja bitten, mir einmal in komprimierter Form zu erklären, was Dein begehren ist. Das jedoch traue ich mich einfachnicht, da ich die moralischen Haue der inzwischen genug gequälten Boardteilnehmer fürchte.

Aber ein anderes Begehren habe ich trotzdem, deine Person betreffend. Könntest Du es bitte unterlassen Chat-Text hier ins W Board zu kopieren?
Ich weiss, Du wirst es immer wieder tun, nur wenn es Dir keinern sagt, kannst DU ja garnicht wissen, das es unerwünscht ist!

Es ist wirklich nicht angenehm, dich unter den verschiedensten ID`s im Chat anzutreffen, nebenbei, glaube ich, eines der Dinge die Du an OliverH monierst? (Also auch mal an die eigene Nase fassen, oder, wer den Splitter im Auge des anderen kritisiert, sollte zuerst den Balken im eigenen Auge entfernen)
Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen dem Chat(flüchtig, begrenzter Kreis) und hier auf W(dokumentiert,unbegrenzter Kreis). Den solltest du achten.
Auch dann, wenn die Personen tw. die gleichen sind.

Nebenbei, wie ist das Gefühl, wenn man in den Chat kommt, und man das Empfinden haben muss veräppelt worden zu sein? (wie gerade eben?)

Und nun, ganz krass, vielleicht etwas an den Haaren herbeigezogen:
Durch die Menge Deiner Postings, grösstenteils CrossCopys, müllst Du dieses Board derart voll, das Du hiermit die Sicht auf die wirklich wichtigen Dinge versperrst!

Pitt
 
aus der Diskussion: Die Akte Metabox - mbx - 692120
Autor (Datum des Eintrages): champagneros  (02.07.01 10:44:41)
Beitrag: 26 von 321 (ID:3859525)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE