Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aktien New York: Gewinne – Positive Zahlen von Oracle und RIM stützen

NEW YORK (dpa-AFX) - Gute Quartalszahlen von Oracle und Research In Motion (RIM) haben den US-Börsen am Freitag wieder ins Plus verholfen. ´Die Technologieunternehmen haben mit positiven Nachrichten aufgewartet´, sagte Bennett Gaeger, Geschäftsführer beim Analysehaus Stifel Nicolaus. Oracle sei ein Gradmesser für die Unternehmensausgaben, die für 2010 erwartet würden. Auch RIM habe zu der freundlichen Stimmung am Markt beigetragen...

http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/286806…
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 18.12.2009
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (18.12.09 16:49:23)
Beitrag: 525 von 714 (ID:38597786)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE