Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie aber will eine Primacom mit den derzeitigen meiner Meinung nach absolut überteuerten und nicht konkurrenzfähigen Internetprodukte neue Kunden gewinnen?

Wer glaubt hier noch an Kunden, die sich ausschließlich nur für einen Anbieter entscheiden werden, der zwar alle Services wie etwa TV, Internet und Telefonie anbietet, aber zu teureren Preisen?

Glaubt hier auch nur einer, dass Primacom den Test in Leipzig mit den PayTV-Programmpaketen nur für sich austragen und klären wollte?

Spätestens jetzt dürfte es allen klar sein:

Die Amis wollen mittels Unternehmen wie etwa UPC oder Liberty den Deutschen Markt aufräumen.

Der riskante Test einer Primacom in Leipzig war nur Mittel zum Zweck, um diese immens wichtige Frage klären lassen zu können.

Ob eine Primacom dabei draufgeht, da sie damit ihre eigenen Kunden vergrault, kann vollkommen nebensächlich sein, da sie im Worst-Case das Unternehmen sogar noch günstiger bekommen werden.

Dies alles ist meine Annahme und mein Szenario.

Der aktuelle Kursienbruch ist für mich das Indiez, dass es wohl auch den Tatsachen entspricht.

CB

P.S. Sollte ich mich auf der HV blamieren, ist dies meine eigene Angelegenheit und mein gutes Recht, als Aktionär.
 
aus der Diskussion: PRIMACOM THREAD 94
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (02.07.01 13:48:42)
Beitrag: 86 von 247 (ID:3861006)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE