Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38601913[/posting]In EMFIS:
Durchbruch bei Windworks? erster Kunde nach +28%
Erster Kunde bringt die Windworks Engineering (WKN: A0RCGL) Aktie um 18% nach oben. Seit der EMFIS Empfehlung vom 1.Dezember liegt die Aktie nun mit 28% im Plus. EMFIS.com setzt weiterhin auf spekulativ Kaufen, wobei jetzt die Risiken deutlich sinken!

Am 1.Dezember 2009 haben wir im Zuge des „EMFIS Research“ die Aktie des an der Wiener Börse notierten Alternative Energie-Unternehmens Windworks Engineering zum spekulativen Kauf empfohlen. Windworks Engineering forscht und entwickelt an einer vertikalen Windkraftturbine, die bereits ausgiebig in Australien getestet wird.


In unserem Research / Empfehlung haben wir die Chancen und Risiken von jungen alternativen Energie-Technologie-Unternehmen erklärt. Die größte Gefahr bei solchen Unternehmen ist, dass die Produkte zwar effizient sind, aber die Markteintrittsbarriere nicht überwunden wird. Wir haben aber auch erklärt, dass bei erfolgreicher Umsetzung die Kurse solcher Unternehmen ungeahnte Höhen erreichen werden. Hohes Risiko bietet hohe Chancen
Fazit:
Windworks bleibt spekulativ, obwohl durch den Liefervertrag das Risiko sinkt. Dass die revolutionäre Technik der Windworks Engineering (WKN: A0RCGL) nun vom Markt angenommen wird, ist eine fantastische Neuigkeit. Bei weiteren positiven Meldungen dürften Anleger nicht mehr zu diesen Kursen einsteigen können. Aufgrund des Chancen / Risikoverhältnisses raten wir Anlegern einen kleinen Teil des Depots spekulativ zu investieren. Man sollte es mit einem Optionsschein vergleichen: Hopp oder Topp!, wobei das „Topp“ eine extreme Hebelwirkung haben könnte.
Wir halten Sie mit der Entwicklung der Windworks Engineering weiterhin auf dem Laufenden!, Ihre EMFIS.com und Rohstoffe-go.de Redaktion.
 
aus der Diskussion: Revolution bei Windkraft
Autor (Datum des Eintrages): tekur  (21.12.09 21:18:32)
Beitrag: 20 von 71 (ID:38612829)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE