Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38613679[/posting]:yawn: na ich würde die bezugsrechte auch nicht ausüben bei $0,45... die sind wohl noch aus einer Zeit, als der Kurs über $0,50 stand.

die in letzter zeit bei den finanzierungen ausgegebenen optionen liegen zwischen $0,075 und $0,20 für die kommenden 2 Jahre ab tag der ausgabe. steigt also innerhalb dieser zeit der kurs über $0,20... kann der bezugsberechtigte für einen gewissen discount an zusätzliche aktien gelangen. liegt der kurs darunter, werden die bezugsrechte eher nicht ausgeübt, da die aktien, solange nicht in großer stückzahl und damit preisbeeinflussend gehandelt, am freien markt günstiger gekauft werden können.

@ brecher:Ich will dir nicht erzählen was du sowieso schon weißt.:) Als ich angefangenhabe mit Börsengeschäften, fand ich das immer sehr interessant, wenn mal jemand was erklärt.... Erklärbär sozusagen.
 
aus der Diskussion: HALO RESOURCES LTD (GOLD / KUPFER / ZINK) Info Thread
Autor (Datum des Eintrages): dublone  (22.12.09 10:41:52)
Beitrag: 1,151 von 2,007 (ID:38615270)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE