Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38614429[/posting]
Tiefer Riss in der Belegschaft der voestalpine

LINZ. Ein Machtkampf im Arbeiterbetriebsrat der voestalpine legt einen tiefen Riss in der Belegschaft frei. Erstmals wurde im Unternehmen ein Betriebsratsvorsitzender von den eigenen Leuten abgewählt.

Es war eine spannende Wahl, die gestern im Arbeiterbetriebsrat abgehalten wurde. Dem bisherigen Betriebsratschef Johann Linsmaier wurde die Vertrauensfrage gestellt. Anschließend wurden vom 25-köpfigen Gremium Vorsitzender und Stellvertreter neu gewählt. Der bisherige Stellvertreter Linsmaiers, Manfred Hippold, erhielt ......http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/art15,31261…
 
aus der Diskussion: VOEST-ALPINE hat ausbruch geschaft!!!
Autor (Datum des Eintrages): lyta  (23.12.09 08:37:55)
Beitrag: 636 von 1,069 (ID:38622034)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE