Fenster schließen  |  Fenster drucken

wird wohl doch ausgehen wie's Hornberger Schiessen ...

Falls du ein Katastrophen-Fundi bist, so denk' trotzdem mal drüber nach, dass bei einem damals typischen Eigenkapitalanteil von 3% der Verlust bei gewissen Papieren zu 97% von der FED getragen wird. Und die wird nicht durch unbotmäßige Forderungen die Welt in den Abgrund stürzen, allerdings wird sie genüsslich ihre Vormachtstellung weiter ausbauen.

Insofern gibt es jenseits diverser Billionen, die sich schon weitgehend der menschlichen Vorstellungskraft entziehen, eine börsenrelevante Scheinwelt, die sich momentan bestens "erholt".

Nun wünsche ich dir und allen anderen erholsame Tage fernab des größten Casinos der Welt !

Prof19 :look:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen an Weihnachten 2009
Autor (Datum des Eintrages): prof19  (24.12.09 21:26:10)
Beitrag: 48 von 58 (ID:38630805)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE