Fenster schließen  |  Fenster drucken

28.12.2009 09:11
IRW-PRESS: Cavitation Technologies Inc.: CTI schafft Leasing-Plattform für seine Kunden


IRW-PRESS: Cavitation Technologies Inc.: CTI schafft Leasing-Plattform für seine Kunden

CTI schafft Leasing-Plattform für seine Kunden

Los Angeles (Kalifornien), 24. Dezember 2009. Cavitation Technologies Inc. (CTI) (OTCBB: CVAT; Berlin: WTC) freut sich bekannt zu geben, dass es Gespräche mit Trinity Vendor Finance, einem Teil der Bank of the West und der BNP Paribas Group, führt, um CTI-Kunden betriebliche Konzessionen bereitzustellen. Wir hoffen, dass Trinity das Potenzial des Produktes erkennt und daher es mit uns bei den Leasing-Methoden zusammenarbeitet wird, um möglicherweise die Nachfrage von Tausenden von Kunden nach unserer Technologie zu stillen.

Kirk Wiggins, CTIs Director of Sales and Business Development, sagte: Trinity, die Bank of the West und die BNP Paribas Group verfügen über ein umfassendes Know-how in einer Vielzahl an Branchen und sind in der Lage, Lösungen zu finden, um den vielseitigen Bedarf von CTIs Geschäftsbereichen zu decken. Angesichts eines umfassenden Produkt-Know-hows und einer langjährigen Markterfahrung fungieren sie als mehr als nur ein Equipment-Finanzierungsspezialist sie werden der verlängerte Arm unseres Geschäftes sein.

Wir freuen uns, mit Trinity, der Bank of the West und der BNP Paribas Group zusammenzuarbeiten, fuhr Kirk Wiggins fort. Diese zählen zu den renommiertesten Unternehmen der Welt und machen sich ebenso wie wir Gedanken über die Umwelt und möchten der Industrie helfen, die Kosten zu verringern und die Profitabilität zu steigern. All unsere Anwendungen werden für Branchen konzipiert, in denen es beträchtliche Umweltprobleme und/oder einen Bedarf für die Verringerung von Kosten und für eine Verbesserung der Profitabilität gibt. Wir arbeiten an Projekten und Technologien für erneuerbare Treibstoffe, Erdöl, Wasserentsalzung, Abwasseraufbereitung, Lebensmittel und Getränke sowie für chemische Industrien.

CTIs Reaktor weist keine beweglichen Teile auf. Die Flüssigkeiten, die unter Hochdruck durch den Reaktor laufen, werden strukturell im Nanomolekular-Bereich modifiziert und machen in einigen Fällen sogar die Anwendung von Chemikalien überflüssig. Von unseren Anwendungen können vor allem die Branchen der pflanzlichen Öle, des Abwassers und der chemischen Verarbeitung profitieren, um nur einige zu nennen. Der Markt des Produktes ist weltweit auf mehrere Sektoren verteilt und wird Milliarden von Dollar an Verarbeitungskosten einsparen, während gleichzeitig die Profitabilität und der Umweltschutz verbessert werden.

Roman Gordon, CEO von CTI, sagte: Wir freuen uns, mit Trinity, der Bank of the West und der BNP Paribas Group zusammenzuarbeiten und hoffen auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft.

Über Cavitation Technologies

Cavitation Technologies, Inc. (CTI); (OTC Bulletin Board: CVAT); ist ein 2006 gegründetes Unternehmen, das sich auf umweltfreundliche Technologien spezialisiert hat und Weltmarktführer auf dem Gebiet der Entwicklung neuer hochentwickelter Technologien für die Herstellung von pflanzlichen Ölen, Bio-Treibstoffen, Benzin, aber auch für die Wasseraufbereitung, Abwasserreinigung, die Lebensmittel- und Getränkeindustrie und die chemische Industrie werden will. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie auf der Website: www.cavitationtechnologies.com.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-12/15782548…
 
aus der Diskussion: CAVITATION TECH NEWS THREAD
Autor (Datum des Eintrages): araichanna  (28.12.09 09:22:34)
Beitrag: 51 von 82 (ID:38634731)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE