Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie gesagt!

BHW sagt man eine recht gute Verzinsung bzw. günstige Konditionen nach, aber eben Bürokratentum und Generve!

Von Wüstenrot, Schwäbisch Hall etc. habe ich so etwas noch nicht gehört. Die scheinen im Umgang einfach besser bzw. unkomplizierter zu sein.

BHW will am liebsten 10 Häuser als Sicherheit, um 1 zu fianzieren und am besten noch die ganze Familie inkl. Großeltern als Bürgen! :laugh::laugh::laugh:

Um es kurz zu machen: "Die stellen sich ganz schön an".

Dafür, dass man über sehr lange Zeit Geschäftspartner ist, ziemlich schäbig!

ABER ein Bausparer hat eben auch Vorteile.

Muss letztlich jeder selbst entscheiden.
 
aus der Diskussion: Bausparvertrag geeignetes Mittel zur Immobilienfinanzierung
Autor (Datum des Eintrages): timekiller  (30.12.09 19:46:12)
Beitrag: 29 von 34 (ID:38649113)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE