Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38638610[/posting]frohes Neues,

die Frage ist nur wann dies geschehen wird. Die magnum Übernahme hat weniger "Schaden" im Kursverlauf angerichtet. Die Akquisition hat trotz Sharefreigabe den Kurs nicht weiter gedrückt. Die Seitwärtsbewegung hängt meiner Meinung mit der Unsicherheit zusammen. Die Ressourcen sind mächtig, aber bis man sie aus dem Boden geholt hat wird noch was an Zeit vergehen. Bin auf die neuen Daten gespannt, wie sich die Investitionen im Explorationbereich seit dem letzten Filling verändert haben.

Vor Produktion wird mindestens noch eine Finanzierung nötig sein. Aktuell reicht es ja noch dicke. nur die Konzentration auf weniger Propertys wäre wünschenswert.
 
aus der Diskussion: ENERGY FUELS INC - Wie geht es aus ?
Autor (Datum des Eintrages): RAMSES-II  (03.01.10 13:48:40)
Beitrag: 8 von 14 (ID:38656477)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE