Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Zusammen,

leider bin ich diese Woche nicht so oft am PC, deswegen wird es auch sehr wahrscheinlich keine anderen Trades von mir geben.





Artikel: Rohstoffreserven - es wird knapp!



Fossile und atomare Vorkommen sind prinzipiell endlich. Die weltweiten Vorräte an Öl, Gas und Uran sind in einigen Jahrzehnten erschöpft, und auch die Kohlevorräte sind begrenzt. Da gleichzeitig der Energiehunger der Weltbevölkerung stetig steigt, wird es in naher Zukunft zu einer drastischen Verknappung der Energieressourcen kommen. Die Folgen spüren wir schon heute: steigende Preise, Wirtschaftskrisen, blutige Verteilungskämpfe.

http://www.wind-energie.de/de/themen/zukunft-der-energie/roh…
 
aus der Diskussion: TimLucas reelles Depot 2010
Autor (Datum des Eintrages): TimLuca  (04.01.10 18:50:01)
Beitrag: 65 von 15,609 (ID:38662722)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE