Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Nullnummer mit Springer ist sehr ärgerlich. Da kann man mal sehen, wie unflexibel ein großes Unternehmen doch sein kann. Ich finde es wirklich erstaunlich und überhaupt nicht nachvollziehbar, dass ein Medienriese nicht in der Lage sein soll, eine bestehende Marke wie WSO und die anderen Beteiligten der Financial Media AG, in ihr bestehendes Angebot zu integrieren und einen ordentlichen Mehrwert zu generieren. Dann noch diese lapidare Meldung über einen anstehenden Verkauf zu dieser Zeit! Das hört sich für mich wie eine Notlüge an, um die verbleibenden freien Aktionäre nun doch noch zu vertreiben und die restlichen Aktien billig einzusammeln.
Wer aufmerksam die Kurse beobachtet hatte kann sich bestimmt noch an die 2,13 erinnern,die da mal kurz im Ask erschienen sind. Die Umsätze waren zu diesem Zeitpunkt zwar schwach, doch dies währe die Kursrichtung ohne diese Meldung gewesen.
 
aus der Diskussion: Brueller sieht wallstreet-online von 0,75€ auf 23,50€ steigen+++3000% Chance
Autor (Datum des Eintrages): hundediebeissenbellennicht  (08.01.10 11:56:30)
Beitrag: 36 von 38 (ID:38691895)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE