Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38686693[/posting]...ich möchte nur ungern auf die Euphoriebremse treten, aber verschiedene "Analystenhäuser" jubeln gegen bare Münze auch über die kleinste Hinterhoffirma - meines Erachten gehört Beacon Equity in diese Liga.

Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich was die Zulassungsentscheidung betrifft. Da die Klinik (Wirkung/Nutzen/Risiko) im Complete Response Letter der FDA nicht thematisiert wurde und die Beanstandungen beim Hersteller der Aktivsubstanz (Grupo Angelini) angeblich gelöst sind ( --> http://www.labopharm.com/Default.aspx?id=83&reqId=1339542 "Labopharm announces that its trazodone API supplier has resolved outstanding manufacturing issues with the FDA")
sollte einer Zulassung spätestens zum 11.2.2010 michts mehr im Wege stehen. Allerdings wäre ich sehr vorsichtig, mit den prognostizierten Kurssprüngen Ich denke nämlich, dass ein positiver Zulassungsentscheid erwartet wird und somit sich die Reaktion auf die Entscheidung nicht so spektakulär im Kurs auswirken sollte wie verschieden Teilnehmer sich erhoffen (Biotechspezialx: "Erstes Kussziel nach Zulassung am 11. Februar 7-9 $."). Es sei daran erinnert, dass bei vergangenen Zulassungsentscheidungen (AlTH, SPPI) der Kurs trotz Zulassung geschwächelt hat. Erst eine veröffentlichte Kooperation mit einem etablierten Unternehmen zur Vermarktung von Trazodone könnte die Phantasie gehörig anheizen.

Link zum Musterdepot mit weiteren Informationen zu Labopharm:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1136906-neustebei…
 
aus der Diskussion: Labopharm ....Nur geschenkt ist noch billiger
Autor (Datum des Eintrages): Cyberhexe  (09.01.10 07:34:43)
Beitrag: 126 von 324 (ID:38699113)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE