Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38700417[/posting]Hi sloopi, vielen Dank für Deinen Beitrag.

Hintergrund des Liuzhou-Projekts.

Die Weltbank-Vorstand hat am 25. Mai 2005 ein Darlehen in Höhe von 100 Mio. US $ an die Volksrepublik China zur Finanzierung des Liuzhou Umwelt-Management-Projekts bewilligt.

Das Projekt soll einen Beitrag zur Verbesserung der Umweltbedingungen in Liuzhou durch die Verbesserung der Abwasserbehandlung, der industriellen Umweltverschmutzung, Stadtreinigung und Abfallwirtschaft leisten.

Liuzhou hat über tausend Industrieunternehmen und Guangxi ist das größte Industriezentrum.

Die derzeitige Bevölkerung der Stadt wird von 1,2 Mio. auf 1,8 Millionen bis 2020 anwachsen.
Doch schon im Jahr 2005 steht die Stadt vor hohen ökologischen Herausforderungen.



In diesen Zusammenhängen wird die Intec Technologie eingesetzt und diese Machbarkeitsstudie erstellt.


Der Markteintritt ist schwierig, die Chancen sind jedoch riesig.



mfg zeitnehmer :cool:
 
aus der Diskussion: Intec UMWELTAKTIE mit Rohstoffphantasie
Autor (Datum des Eintrages): zeitnehmer  (10.01.10 14:10:10)
Beitrag: 68 von 433 (ID:38702735)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online