Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,

schön, wenn mal meint, sich auf diese Zahlen in den Hochglanzprospekten zu freuen. Ich habe gleichzeitig mit der RWB auch eine andere Beteiligung gezeichnet. Und die ist jetzt Pleite. Damals hieß es dort auch, dass diese Beteiligung bei der Auto-leasing-geschichte sehr sicher sei. Quatsch. Die gesamte Einlage (aus Bausparverträgen, Versicherungen etc) ist jetzt weg. Und alles fing auch mit der Verminderung der Ausschüttungen an, wie es jetzt die RWB auch macht.
Wenn hier jemand meine RWB-Beteiligung kaufen möchte, bitte melden.

Viele Grüße
 
aus der Diskussion: Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?
Autor (Datum des Eintrages): Heinzgeorg  (11.01.10 21:15:49)
Beitrag: 36 von 359 (ID:38712455)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE