Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38712207[/posting]mit IMMU kenne ich mich nicht aus, sorry... waren mir nur die Tage aufgefallen, weil es einen größeren Kurssprung gab. Ich weiß nicht recht, ob er gerechtfertigt ist... scheinen etwas vom HGSI-Hype zu profitieren, weil sie auch ein Medikament gegen Lupus in der Pipeline haben. Was mir zum Beispiel nicht gefiel, war der geringe Cash, falls das auf yahoo korrekt ist: 20 Mio USD sind nicht allzu viel. Eine MK von 300 Mio USD ist da auch nicht gerade wenig. Aber wie gesagt, kenne ich mich mit denen nicht aus und kann es somit nicht wirklich einschätzen.

mfg ipollit
 
aus der Diskussion: Biotech Depot 2010
Autor (Datum des Eintrages): ipollit  (12.01.10 00:06:29)
Beitrag: 45 von 334 (ID:38713743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE