Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, liebe Börsianer.

Nach nunmehr über 20 jähriger Börsenerfahrung war ich bisher nur Mitleser, möchte jetzt aber auch einen kleinen Beitrag, zur stets heiß diskutierten Conergy beitragen!
Ich möchte auch nicht alles wiederholen, was in dem Forum schon geschrieben wurde über die Marktkapitalisierung/KGV/neuverhandelt werdende Kredite, Pressepublikationen etc.
Vielmehr möchte ich nur allen "long" auf CONERGY investierten Börsianerkollegen/Innen - Folgendes mit auf den Weg geben:

a, Conergy ist überlebensfähig
b, Conergy hat das Tal durchschritten und ist auf gutem Wege
c, eine milchgebende Kuh, schlachtet man (Banken) nicht
d, eher positive Perspektiven, trotz Subventionskürzungen

Ich habe in den letzten 2 Jahrzehnten so alles an der Börse erlebt. Von wilden Parties bis fast Bankkrott. Hunderttausende an Gewinnen und fast ebensoviele Verluste (11. Sept. 2001) als ich von meiner Bankfiliale Frankfurt, im ICE nach Mannheim fuhr und meine "Calls" nicht mehr verkaufen konnte, da die Börse füer ein paar Tage den Handel aussetzte.....usw. war alles dabei!

Seither spekuliere ich mit Werten, welche von den Meisten mißachtet und zum Teil totgeredet werden, aber Potential nach oben haben!

So auch natürlich mit Conergy. Ich sehe diese Aktie in den nächsten 2 Monaten bei über 3,00 Euro. Mein Ziel zum Jahresende ist 4,00 Euro oder höher. Dies ist meine positive Einschätzung zu diesem Wert. Natürlich wird es immer wieder Rückschläge geben. Das ist normal, bei spekulativen Werten - Gewinnmitnahmen etc.

Wünsche ALLEN frohes Ernten!

Schöne Grüße, Euer Börsenspektakel
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): Boersenspektakel  (13.01.10 10:58:21)
Beitrag: 36,075 von 70,446 (ID:38724667)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE