Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38699113[/posting]... Allerdings wäre ich sehr vorsichtig, mit den prognostizierten Kurssprüngen Ich denke nämlich, dass ein positiver Zulassungsentscheid erwartet wird und somit sich die Reaktion auf die Entscheidung nicht so spektakulär im Kurs auswirken sollte wie verschieden Teilnehmer sich erhoffen (Biotechspezialx: "Erstes Kussziel nach Zulassung am 11. Februar 7-9 $."). Es sei daran erinnert, dass bei vergangenen Zulassungsentscheidungen (AlTH, SPPI) der Kurs trotz Zulassung geschwächelt hat...

muss ich dir leider widersprechen...das problem, welches ALLOS
den erwarteten kurssprung nach zulassung "versaut" hat,
war das doch sehr,sehr kleine indikationsfeld bzw. die extrem
hohen kosten der therapie pro patient...dies wurde zeitnah zur zulassung in allen medien diskutiert (ich war vor bzw. während der zulassung selbst in ALTH investiert) und hat die augenblicklich erzielbaren
revenues bei ALTH doch ziemlich auf den boden zurückgeholt...

die euphorie bzw. phantasie bei trazodone- approval sollte
sich vorsichtig ausgedrückt, erheblich mehr entwickeln...
ohne den naheliegenden vanda-vergleich ins spiel zu bringen;)
aber wir bewegen uns in ähnlichen märkten mit identischem
potential und erzielbaren peak-sales...
darauf cash-aufbauend dann eine forcierte weiterentwicklung
der vorhandenen pipeline bei labopharm lässt erhebliches potential im
zweistelligen dollarbereich erwarten...

hoffen wir, dass die SEDA-tranche zum jahreswechsel
die letzte in der geschichte von labopharm war

 
aus der Diskussion: Labopharm ....Nur geschenkt ist noch billiger
Autor (Datum des Eintrages): Gustl24  (20.01.10 08:15:54)
Beitrag: 132 von 324 (ID:38769857)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE