Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38757485[/posting]Hallo sloopi ,

stimmt, wann die Einnahmen kommen ist unklar.

Aus dem von Dir angeführten Interviewe vom 08. 09. 09:
„Unser Plan ist immer noch, in 12 Monaten in Produktion zu sein. Jedoch haben diese Verzögerungen meine ursprünglichen Pläne über den Haufen geworfen. Ich kann einfach nicht genau sagen, wann dieser Arbeitsprozess abgeschlossen sein wird.“



Nach diesem Interviewe gibt es eventuell auch noch andere Möglichkeiten für BASS METALS in Produktion zu gehen:

"Es gibt auch Möglichkeiten das Erz anderer Firmen zu verarbeiten die wir aktuell verfolgen. Wir suchen aktuell einen Betriebsleiter für unsere HELLYER Verarbeitungsanlage und seine oder ihre Aufgabe wird es dann sein, die Nutzung der Anlage zu maximieren und dadurch Geld für Bass Metals zu verdienen."



Es wird auf jeden Fall für Intec immer sicher, dass die Einnahmen auch wirklich erzielt werden können.


mfg zeitnehmer :cool:
 
aus der Diskussion: Intec UMWELTAKTIE mit Rohstoffphantasie
Autor (Datum des Eintrages): zeitnehmer  (21.01.10 18:12:48)
Beitrag: 78 von 433 (ID:38784526)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online