Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Rothhaus4Ever - Das Du viel Geld mit MetaBox verloren hast, ist sehr schade. Ist aber nur Geld, das jetzt andere haben.

@ Costolyna
Bei Dir ist es aber viel schlimmer. Du hast Deine "Visionen" verloren:

von costolyna 04.09.00 14:20:21 1739993
Sehr geehrter Herr Domeyer!

Die Hervorhebung des Herrn Mühlhaus in Ihrer Mitteilung vom 3.9.00 an die User des W.o Boards finde ich unfähr gegenüber Herrn Prior, dessen Konkurrent Herr Mühlhaus ja in gewissem Maße ist.

Herr Prior war es schließlich,der sich als erster zu "Metabox" bekannte und sie in sein Musterdepot aufnahm.
Und dies zu einem Zeitpunkt und einem Kurs den ich als mutig betrachte.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Metabox-Aktionärin u.Visionistin
Costolyna

 
aus der Diskussion: @Chiquita
Autor (Datum des Eintrages): Chiquita  (04.07.01 16:32:47)
Beitrag: 3 von 34 (ID:3879097)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE