Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38805162[/posting]:confused:



moin alter mann,

die frage ist eigentlich heute nur noch, ob und wer von den späteren geschichtsverfälschern jemals der generation der sogenannten linken 68ziger für den genozid und das auflösen des eigenen volkes die vorantwortung zuschieben wird.

leider können und werden die noch lebenden akteure und hauptschuldigen am niedergang und verschwinden ihres eigenen volkes wohl nie mehr zur rechenschaft gezogen werden..

mein verehrter meister heinsohn hat hierzu bereits vor längerem interessante schlussfolgrungen zu diesem thema und dem verbleib der deutschen gezogen...




http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2009/05/interview…
 
aus der Diskussion: Lafontaine gibt den Parteivorsitz ab
Autor (Datum des Eintrages): Nannsen  (25.01.10 14:50:49)
Beitrag: 31 von 50 (ID:38805308)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE