Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Rechtsprechung hat sich in den letzten Jahren für die (immer als böse) dargestellten Vermieter verschlechtert.

Heute muss man zudem froh sein, regelmäßig seine Miete überhaupt zu bekommen und bei Auszug die Wohnung in bewohnbarem Zustand zurück zubekommmen.

Zudem ist in manchen Städten (Ost wie West) ein Überangebot so dass durch Auszug mit längerem Leerstand zu rechnen ist. Da fehlen schnell paar Tausend Euro.

Ich gehe deshalb sogar soweit, dass ich z. B. einer langjährigen, sauberen, regelmäßig und pünktlich zahlenden älteren Mieterin (auch noch in der 4. Etage) jetzt angeboten habe, ihre Küche auf MEINE Kosten zu malern!!!

Verdrehte Welt.....

Beste Grüße

sausebraus2000
 
aus der Diskussion: Wohnung streichen gegen Küche ???
Autor (Datum des Eintrages): sausebraus2000  (26.01.10 15:21:47)
Beitrag: 4 von 6 (ID:38814007)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE