Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leute egal welcher politischen Gesinnung merkt ihr denn nicht mehr was da läuft ?

Heute haben die Spitzen der Politik beschlossen das Afghanistankontingent aufzustocken.

Egal mit welchen Leute ich rede: einfache, höhergestellte, CDU/CSU-Wähler, FDP-Wähler, SPD-Wähler etc.,Beamte, Angestellte, Arbeitslose, etc.... jeder will diesen Einsatz nicht. Und es sind nicht knapp über 50 % die dieses ablehnen, es sind eher 95 % der Bevölkerung.

Das Lafontaine nicht mehr voll dabei ist finde ich eine Katastrophe, er war einer der wenigen die für die Wahrheit (zumindest das was er dafür gehalten hat) eingestanden sind, die meisten anderen die ich auf der politischen Bühne sehe sind nur käuflich oder bereits gekauft.
 
aus der Diskussion: Lafontaine gibt den Parteivorsitz ab
Autor (Datum des Eintrages): schuh  (26.01.10 21:41:28)
Beitrag: 48 von 50 (ID:38817705)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE