Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38804950[/posting]Womit begründest du deine Aussage?
Ich konnte ehrlich gesagt nichts negatives an den News finden!
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich bin nun bei der Aktie sozusagen wieder auf "Los"

Irgendwie war das schon merkwürdig am Montag mit den Handel.
Vorbörslich wurde die Aktie zum Teil über 3 Dollar gehandelt. Dann zur kurz vor der Eröffnung der Einbruch der vorbörslichen Kurse und dann auch die Eröffnung mit satten Minus. Konnte ich nicht so ganz nachvollziehen.
Naja selbst wenn die Aktie total den Bach runter geht... die kleine spekulative Position wird mich nicht umbringen!
 
aus der Diskussion: Poniard Pharmaceuticals - Alles vorbei?... oder geht es erst los?
Autor (Datum des Eintrages): D2Chris  (27.01.10 10:40:25)
Beitrag: 16 von 17 (ID:38820314)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE