Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe leider keine Information. Wenn ich aber die prognostizierten 558% Rückfluss für dieses Projekt sehe, dann wird es wohl schon günstig hergegangen sein.

Noch positiv: 2009 fielen die Verbraucherpreise in Spanien nur um 0,3 %. Da musste man zwischenzeitlich mit mehr rechnen. Sollte die Preissteigerung nun wieder anziehen, sind wir mit Inflationsschutz gut abgesichert.

White OWL plant bereits einen neuen Fonds für Frankreich. Dort wurde ja vor kurzem auch das EEG erneuert.

Meine eigene 30 kW Anlage soll noch bis Ende März ans Netz.

Grüße
 
aus der Diskussion: Geschlossene Fonds im Bereich Erneuerbare Energien
Autor (Datum des Eintrages): Vinyard  (27.01.10 15:31:05)
Beitrag: 147 von 235 (ID:38823273)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE