Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38817705[/posting]Genauso ist das. Lafontaine hat sicher nicht immer Recht gehabt- wer kann das schon von sich behaupten? Aber er hat zu seinen politischen Überteugungen gestanden ( und er wird das sicher auch weiter tun- ist ja kein Nachruf hier). Und eine davon war und ist, dass "Krieg eben kein Mittel der Politik ist". Die anderen Parteien haben erst emüört reagiert und seine Position (Bundeswehr raus aus Afghanistan) als unverantwortlich usw. gebrandmarkt. Nun nähert man sich Stück für Stück dieser Position an (die im übrigen schon lange von einer Mehrheit der deutschen Bevölkerung geteilt wird). So ähnlich lief es übrigens bei Hartz IV oder der Beurteilung des Finanzmarktes!
 
aus der Diskussion: Lafontaine gibt den Parteivorsitz ab
Autor (Datum des Eintrages): Huta  (29.01.10 07:17:25)
Beitrag: 50 von 50 (ID:38837848)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE