Fenster schließen  |  Fenster drucken

Armer Tropf, dabei hatte ich Dir doch gesagt, dass wir im Sturm noch was machen.:laugh:
Tja, die einen haben Jancker, Pizarro, Zickler, Sergio und die anderen haben den Weltklassesturm schlechthin:




Tomas Rosicky(20)

Jan Koller(27)

Marcio Amoroso(26)





Marktwert Evanilson 40 Mio, da siehst wohl selbst Du ein, dass unsere Mannschaft einen Wert hat, der seines gleichen sucht. Und wir haben immer noch 250 Mios, brauchen kein neues Stadion für 200 Mio, für dass der FCB praktisch drei Jahre umsonst CL gespielt hat.:laugh:




Superstar Amoroso wechselt zu Borussia Dortmund

Amoroso spielt mit der Nr. 22

Marcio Amoroso, neuer Stürmer bei Borussia Dortmund, wird künftig mit der Rückennummer 22 spielen.

Bei der Vorstellung des Brasilianers im Trainingslager von Borussia Dortmund in der Schweiz charakterisierte Cheftrainer Matthias Sammer den Stürmer als schnell, leichtfüßig, kopfballstark und torgefährlich. Sammer: „Amoroso ist ein überragender Spieler, ich bin von seinen Qualitäten überzeugt.“

Der Spieler selbst erklärte, er sei hocherfreut, dass der Wechsel nach Dortmund jetzt geklappt habe. „Ich fühle mich auf Anhieb wohl bei der Mannschaft, und ich bin vom ganzen Stab des BVB hervorragend aufgenommen worden.“ Weiter berichtete der Spieler, dass der frühere BVB-Profi Julio Cesar ihm geraten habe, unbedingt zu Borussia Dortmund zu wechseln. Hier finde er einen großen Verein und ein tolles Publikum. Den anwesenden Journalisten in der Schweiz richtete er Grüße von Julio Cesar aus, der in Brasilien im gleichen Verein, nämlich Guarani, seine Karriere begann wie Amoroso. Der neue Stürmer betonte, dass er jetzt ganz schnell die deutsche Sprache lernen werde.

BVB-Manager Michael Meier erklärte bei der Vorstellung von Amoroso, Borussia Dortmund sei mit der überraschenden Lösung, die gemeinsam mit dem AC Parma gefunden wurde, sehr zufrieden. Meier: „Uns ist die Quadratur des Kreises gelungen.“ Wie bereits gemeldet, hat Amoroso beim BVB einen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben. Gleichzeitig hatte der AC Parma, der die Transferrechte an Borussias Spieler Evanilson erworben hat, zugestimmt, dass Evanilson auf der Basis eines Leihvertrages in der Saison 2001/2002 weiter für den BVB spielen kann.
 
aus der Diskussion: MEISTER 2002 FC Bayern
Autor (Datum des Eintrages): Körschgen  (04.07.01 23:00:54)
Beitrag: 89 von 211 (ID:3883997)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE