Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38837481[/posting]Hallo DaxRaider,
in der Börse-Online war ein kurzer Artikel unter "Börsengeflüster":
Nach einem extrem schlechten Ergebnis im 1.Halbjahr 2009 soll MAM "zurück in der Spur sein".
Es wird dann noch auf die Analyse von "Silvia Quandt Research" und dabei auf ein starkes viertes Quartal verwiesen.
Fazit war: Nur was für hartgesottene Zocker!




An der Börse heute ging ja richtig die Post ab - mit einem Umsatz von über 130.000 Aktien war das schon richtig spannend. Wollen wir hoffen, dass es die berühmten "starken Hände" waren, die da zugekauft haben!

Rene
 
aus der Diskussion: MOOD AND MOTION (früher: Neue Sentimental Film AG)
Autor (Datum des Eintrages): ReneBanker  (29.01.10 20:33:49)
Beitrag: 23 von 354 (ID:38846071)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE