Fenster schließen  |  Fenster drucken

Am gestrigen Tag müssen wohl, so weit ich es erkennen konnte, so um die 300.000 Euro umgesetzt worden sein. Langfristiger größerer Investor oder Aktienrückkauf der Firma? Ein kleiner Zocker ist das sicher nicht und alles war über den Tag verteilt gestückelt. Vielleicht doch jemand, den die Dividende bei einer bisher relativ sicheren Anlage lockt.
Auf der anderen Seite muss es dann aber auch Verkäufer gegeben haben, die mit dem Erreichten schon zufrieden waren.
In der Hoffnung auf langfristig weitere Steigerung kommt zumindest von mir kein Stück auf den Markt. Meine Verlockungsgrenze liegt oberhalb von 50 Euro.
:)
 
aus der Diskussion: Halloren - Cash für Wessi-Heuschrecken oder süße Perle für Neueinsteiger?
Autor (Datum des Eintrages): solarprovost  (02.02.10 19:51:10)
Beitrag: 275 von 976 (ID:38866497)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE