Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38866898[/posting]er geht davon aus, dass es keinen geben wird, der mehr bezahlt.
Die Insolvenz macht es ihm leichter, die Perlen aus dem Dreck aufzusammeln. Der hat nicht einmal daran gedacht, die Inso abzuwenden. Jetzt weiß man weshalb. Er will ein leichtes Spiel haben, um sich die Niederlassungen unter den Nagel zu reißen. Das tut er auch offen Kund, indem er sich als CEO der BKN New Media Inc. präsntiert (auf der Homepage www.bknnewmedia.com

Was die besagten ersten drei Anteilseigner angeht: die gehören direkt zur Bohbot-Clique, die haben die Nummer schon abgehakt. Die werden die "Verluste" mit anderen Bohbot-Coups schon wieder wettmachen.
 
aus der Diskussion: BKN NEWS
Autor (Datum des Eintrages): chucky-S  (03.02.10 09:22:09)
Beitrag: 20,138 von 20,330 (ID:38869071)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE