Fenster schließen  |  Fenster drucken

#158703 von impyer

Wichtig, WMI(Weil&Quinn) bewegt sich nun die offnen Forderungen schnell zu klären!

Forderungen in der Größe von $50 Mrd sind, nach EC Bestätigung, von Weil auf der Abschussliste!

http://www.kccllc.net/documents/0812229/08122291002020000000…

claims:
#3512 in Höhe von $39 Mrd (MARTA)
#3744 in Höhe von $9,8 Mrd (IRA - Steuern)

Einwände sind bis zum 16.02 einzureichen und die Anhörung findet am 4.3.2010 11:30am (EST) statt.


-------------------------------------------------------------------

Damit ist die Hälfte der Forderungen, welche zur Auflösung des EC vorgebracht wurde (rund 100 Mrd) auf der Agenda gelandet!

Es werden weitere folgen!

Damit zeigt sich, danke des EC , wechselt Weil seine Strategie und wir werden in den nächten Eochen weitere Wendungen sehen!

Es zeigt sich, WMI ist auf einem guten Weg.

Ich hoffe auch bald die ersten Eingaben des EC zusehen.

==============

Claims Übersicht


 
aus der Diskussion: Washington Mutual - Faktentread
Autor (Datum des Eintrages): born2live  (03.02.10 11:00:03)
Beitrag: 1,061 von 2,807 (ID:38869932)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE