Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.. auch dass ich nicht mehr dazu kam im Forum zu schreiben..

Ich war in den USA geschäftlich und da brach bei meinem Laptop der Power Plug ab.. leider am Motherboard und somit nicht einfach reparierbar...

Nun zurück habe ich einen neuen Laptop gekauft.. mit Windows 7 und hatte zwei Tage Probleme damit diesen vernünftig installiert zu bekommen.. dass alle Probleme laufen.. Windows 7 scheint doch nicht einfach so stabil und abwärtskompatibel zu sein.... Ich sage immer, dass es "plug and pray" heisst und nicht "plug and play"...

So bin ich nun aber mittlerweile wieder voll online.. und lamgsam up to date in allem...

Ich würde natürlich auch gerne wissen, wann die Durststrecke der Trendfolger vorbei ist... klar ist, dass der Zeitpunkt immer näher kommt... aber wann das kann ich auch nicht sagen... Im Moment scheint immer noch ein Kampf zu sein zwischen den Marktkräften und Interventionen von aussen wie Quantitative Easing und Subventionsprogrammen.. so geht der Aktienmarkt mal runter.. aber aktuell wird Schwäche noch gekauft... meine Einschätzung ist, dass das mal massiv nach unten einbricht und das nächste Debakel wird.. aber auch wenn es konstant höher gehen sollte, soll mir das recht sein...
 
aus der Diskussion: Dynamite CTA Fund / Zertifikat
Autor (Datum des Eintrages): JuergB  (03.02.10 12:06:55)
Beitrag: 133 von 451 (ID:38870591)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE