Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38871909[/posting]Ein Kollege von mir würde jetzt sagen: Alkohol und Nutten! :laugh:

...Aber das wäre wohl auch nicht meine erste Wahl. - Ich hatte vor 1-2 Jahren das gleiche Problem. Da ich mir nicht sicher war, wann ich das Geld brauche und weder Lust noch Zeit hatte mich lange damit zu beschäftigen, hab ich mir einfach stumpf Gold und Silber in den Safe der Bank meines Vertrauens gelegt... und bisher bin ich ganz gut damit gefahren.

Zumindest mache ich mir bei den ganzen Horrorszenarien (ob berechtig oder nicht) nun keine Sorgen mehr um mein Geld.
 
aus der Diskussion: Staatliches Schneeballsystem---deshalb werde ich mir einen Bauernhof kaufen
Autor (Datum des Eintrages): CFDPionier  (04.02.10 10:15:44)
Beitrag: 114 von 133 (ID:38877610)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE