Fenster schließen  |  Fenster drucken

@wonderbrand:
Es geht ja nicht alleine darum, daß einem der Tod einer Person egal ist. Klar ist es mir auch relativ egal, wenn ich die Todesanzeigen in der Tageszeitung durchsehe. Schliesslich kennt man - zum Glück - den Grossteil der Toten nicht.
Dies zu posten zeugt jedoch schon von geringem Einfühlungsvermögen.

Und der Gipfel und wohl der Hauptgrund für das ständige Beitragslöschen, ist wohl der Hinweis, daß er über den Tod von Hannelorse Kohl Genugtuung empfindet. Man kann von Helumt Kohl halten was man will. Aber die Würde des Menschen sollte berücksichtigt werden. Sowohl die Würde des Opfers selbst als auch die Würde der Angehörigen.

Gruss Midi2000
 
aus der Diskussion: News - DPA: Frau Hannelore Kohl ist tot!!
Autor (Datum des Eintrages): Midi2000  (05.07.01 13:58:36)
Beitrag: 36 von 113 (ID:3888678)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE