Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie sieht es denn bei den Besitzern des Zertifikates in der Realität aus; interessierte mich mal brennend.

Ich denke, es ist "irgendwo" auch ein Investment, bei dem man sich im Vorfeld denkt, es einfach mal ein paar Jahre liegen zu lassen - gepaart mit der Hoffnung, dass es schon wird.

Dennoch machte es auch hier Sinn, einen SL zu setzen und bei -15% wäre meine persönliche Toleranzschwelle erreicht.

Das wiederum hieße:

5% Agio sind weg!

Nun kommen noch die 3% Rücknahmegebühr im 1. Jahr hinzu - macht dann alleine -8% an Gebühren.

Somit ein Verlust seit Emission von 23%! Oder sehe ich das falsch?

Valerie
 
aus der Diskussion: Dynamite CTA Fund / Zertifikat
Autor (Datum des Eintrages): valerie  (11.02.10 13:39:24)
Beitrag: 149 von 451 (ID:38925559)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE