Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sorry, aber ich habe keine Lust auf einen Rechtsstreit. Nur so viel: Es geht um Forex Trading.

Ich rate aber bei Managed Accounts grundsätzlich, vorsichtig zu sein, eben wegen solcher Unstimmigkeiten und weil oft Leute am Werk sind, die eigentlich keine Ahnung haben.

Außerdem sollte sich jeder, der in ein Produkt mit 40 oder 50 Prozent Rendite investieren will einmal fragen, warum der Trader nicht einfach mit seinem eigenen Geld tradet. Hat er vielleicht gar kein eigenes Geld?

Es würden doch bereits 100.000 Euro reichen, damit man gut davon leben kann und ein überdurchschnittliches Einkommen erzielt. Wer angeblich über Jahre hinweg so erfolgreich traded, wie es in vielen Fällen angepriesen wird, der braucht bestimmt keinen MA aufzulegen, sondern wird früher oder später durch Eigenhandel reich.

Aber wie immer im Leben gilt auch bei der Geldanlage: Selber machen spart Geld!
 
aus der Diskussion: Dynamite CTA Fund / Zertifikat
Autor (Datum des Eintrages): floritrade  (11.02.10 16:29:23)
Beitrag: 156 von 451 (ID:38927282)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE