Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ trader 13

danke für deine einschätzung. allianz heute wieder 2% plus. die sorgen um negative steuerliche einflüsse scheinen vom tisch zu sein. auch die übernahme der dresdner bank sollte keine probleme bereiten. unter diesen voraussetzungen glaube ich auch, das wir die die 300 nicht mehr sehen. ich denke, ich tausche meine kleine nokia position in allianz. ist nach unten auf jeden fall sicherer.

@ xylophon

wenn ich mich recht entsinne hattest du dich intensiv mit c 1 beschäftigt?

(oder warst du es garnicht?) :confused:

beobachtest du das unternehmen noch? wenn ja, wie schätzt du die weiteren aussichten ein?

viele grüße

knoxy
 
aus der Diskussion: Erfahrung gefragt?
Autor (Datum des Eintrages): knoxy  (05.07.01 20:15:27)
Beitrag: 4,118 von 4,477 (ID:3892834)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE