Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38930693[/posting]Jaja, die frontgeladenen Meisterstücke der Firma Gerling waren schon im LV-Schlussverkauf 2004 der grosse Renner. Verminderter Anfangsbeitrag und sofort volle Provision. Da waren selbst die FLVs von HLE aus Kundensicht fairer. Mancher damalige Junior hat in den ersten Jahren dadurch überproportional verdient und in der traurigen Zeit danach das Genick gebrochen bekommen. Weniger Einnahmen plus Stornowelle, das hält keiner lange aus.
Und die Berater, die solche Zauberei gemacht haben, mussten also später die Storno-Löcher mit den verminderten Riesterverträgen oder ähnlichem stopfen.

Ein Wunder, dass das hier vorher noch keiner thematisiert hat.

:cry:Liebe Kunden: wenn in Euren Verträgen etwas von "vermindertem Anfangsbeitrag" steht, holt Euch auf jeden Fall irgendwo eine zweite Meinung zur Sinnhaftigkeit Eures Vertrages.:cry:
 
aus der Diskussion: MLP mal echt billig - dank Riester
Autor (Datum des Eintrages): weisserkoenig  (12.02.10 10:05:16)
Beitrag: 111 von 138 (ID:38932048)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE