Fenster schließen  |  Fenster drucken

... wenn alles so düster aussieht frage ich mich warum MS das Kursziel so drastisch hochgeschraubt hat vor nicht mal 10 Tagen ...

zur Erinnerung:

dpa-afx LONDON. Morgan Stanley hat das Kursziel für Tui von 8,25 auf 10,50 (Kurs: 7,378) Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Aktie des Touristikunternehmens sei deutlich unterbewertet, schrieb Analyst Jamie Rollo in einer Studie vom Mittwoch. Bis 2012 gebe es keine Liquiditätsprobleme mehr. Zudem sei ausreichend Vermögen vorhanden, um 2012 frisches Kapital zu beschaffen.

Tui sei ein komplexes Konglomerat, das am Markt auf wenig Zuneigung stoße, fuhr der Morgan-Stanley-Experte fort. Zwar ließen sowohl die Erfolgsbilanz als auch die Struktur des Unternehmens an sich zu wünschen übrig. Doch sich verbessernde Fundamentaldaten in der Schifffahrt sowie die bessere Liquiditätslage sorgten dafür, dass er bei seiner "Overweight"-Einstufung bleibe.

Gemäß der Einstufung "Overweight" erwartet Morgan Stanley einen überdurchschnittlichen Gesamtertrag der Aktie im Vergleich zu den anderen von der Bank beobachteten Werten derselben Branche. Zugrunde gelegt wird ein Zeitraum zwischen zwölf und 18 Monaten.

Analysierendes Institut Morgan Stanley.


http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktienanalysen/analyse-…
 
aus der Diskussion: Diskussion zu TUI
Autor (Datum des Eintrages): easyfischer  (12.02.10 17:44:48)
Beitrag: 5,546 von 40,461 (ID:38936299)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE