Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hab gerade mal den letzten Geschäftsbericht überflogen. Also bei TUI siehts doch sehr bescheiden aus. Die Gesamtschulden betragen ja gute 11 Mrd. €. Den Betrag können die ja praktisch niemals zurückzahlen, insbesondere wenn man die Zinsbelastung betrachtet. Auch scheint ein Verhalten wie bei Arcandor einzug zu halten. Es wird praktisch alles verkauft was zu Geld zu machen ist. Einzig die Marktkapitalisierung ist ein kleiner Hoffnungsschimmer, da dieser zumindest nich völlig überzogen ist.

Wie sehn andere die aktuelle und zukünftige Situation bei der TUI AG? Über eine sachliche Analyse würde ich mich freuen.
 
aus der Diskussion: TUI ? TUI !!!
Autor (Datum des Eintrages): jogibaerle3000  (13.02.10 11:24:16)
Beitrag: 5,552 von 8,232 (ID:38939235)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online