Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38957924[/posting]Ja hast Recht. Erstens kleines Gap was zumindest nach einem (3/4) M heute noch schreit. Zum anderen sehe ich ein mögliches M aufgrund der DB Calls die heute auslaufen. SK sollte für einen komplettverfall möglichst unter 4 liegen. Ob die das in diesem Marktumfeld hinbekommen sei mal dahingestellt :D

Immerhin waren die Bankster der DB gestern Nachmittag noch "grosszügig" und haben den Geldkurs noch eben 900% hochgetaxt auf einen ganzen gewaltigen Cent! Toll! Offenbar wollte aber trotzdem niemand mehr am letzten Handelstag glattstellen sondern lieber heute auf Xetra Schluss warten. Wünsche den verbliebenen Inhabern alles Gute..... auch wenns vielleicht nichts hilft...
 
aus der Diskussion: Infineon Technologies
Autor (Datum des Eintrages): Stov@k  (17.02.10 12:26:35)
Beitrag: 68,193 von 107,960 (ID:38958113)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE