Fenster schließen  |  Fenster drucken

Karl, jeder Verlust eines Menschenlebens ist eine traurige Sache für die Angehörigen.

Ob es der plötzliche und grausame Tod von Julia ist, oder ob eine 105jährige schon jahrelange schwerkranke Frau stirbt, für die der Tod eher eine Erlösung ist.
Das Trauern sollte man dennoch allen Angehörigen zugestehen.
Da gibt es keine Wertigkeit oder Einordnung von Trauern.
Selbst wenn dieser Schwerverbrecher von Milosevic irgendwann sterben wird, sollte man dann die Trauer seiner Angehörigen respektieren.
Ob man selbst den Tod bedauert ist eine ganz andere Sache.

Eines dürfte auch klar sein:
Hätte Hannelore damals nicht Helmut Kohl geheiratet, wäre sie nie so in das Rampenlicht der Öffenlichkeit gelangt, und heute wüsste niemand über ihren Tod bescheid und es gäbe somit diesen Thread auch gar nicht.

Die Kritik hier im Thread, bezieht sich darauf, daß hier einige dabei sind, die den Tod von Hannelore Kohl begrüssen.
Bedauern muss man ihn nicht unbedingt, aber man sollte keinem Menschen den Tod wünschen und die trauernden Angehörigen nicht noch verspotten.

Denkt mal darüber nach!!
 
aus der Diskussion: News - DPA: Frau Hannelore Kohl ist tot!!
Autor (Datum des Eintrages): Midi2000  (06.07.01 11:44:09)
Beitrag: 73 von 113 (ID:3897078)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE