Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38970585[/posting]Logo:

Avatar #4 von MrRipley Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 18.02.10 22:38:36 Beitrag Nr.: 38.970.585
Dieses Posting: versenden | melden Diskussion drucken

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 38.969.910 im neuen Fenster öffnen von lvb28 am 18.02.10 21:07:42 Kann bitte jemand - vielleicht Kalifel? - dieses Posting kopieren und noch einmal einstellen,
und lvb28 somit hier im Forum zugänglich machen?
Er hat mich aus Versehen auf Ignore gesetzt, kann meine Beiträge demnach nicht lesen und weiss nicht, wie er das rückgängig machen soll.
Vielen Dank! Lächeln

MrR

Hallo lvb28,
alias Ludwig van Beethoven oder "Steinway Musical Instruments Inc.". Zwinkern
...Unter deinem Profil musst Du unter "Meine Freunde":

Ignoriert (Boardmail + Postings ausblenden) Benutzername
MrRipley offline entfernen | anfragen | ignorieren

"entfernen" anklicken, damit Du meine Beiträge oder BM´s wieder lesen kannst.

 
aus der Diskussion: Fast unentdeckte Nanotech-Aktie
Autor (Datum des Eintrages): tradepunk  (18.02.10 23:24:25)
Beitrag: 5 von 10 (ID:38970810)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE