Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38979416[/posting]wenn ich die Minustoleranz gegenrechne liege ich ca. 5% über den
chinesischen.
Was mir auch aufgefallen ist,Yingli und Co. wurden mir von Dachdeckerbetriebe angeboten.
Conergy wurde mir von einem Dip. Ing. Büro angeboten.
Die Referenzanlagen von Conergy bei uns im Umkreis haben auch nachweislich top Ergebnisse in den letzten Jahren erwirtschaftet.

Allerdings werden auch die meisten Interessenten für eine Photovoltaik Anlage nicht so ein Aufwand betreiben wie ich.
Die bleiben bei einem guten Vertreter hängen.Was da rum getrickst
wird ist schon Wahnsinn.
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): traeder  (20.02.10 17:17:35)
Beitrag: 42,537 von 70,446 (ID:38979604)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE