Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38979836[/posting]Naja aber wenn ich soviele Schulden habe und eh Probleme habe eine Anschlussfinanzierung zu bekommen dann versuche ich doch einen guten Eindruck bei den Banken und Aktionären zu hinterlassen .
hab mir gerade den Chart von letzten halben jahr angesehen .Es wiederholt sich immer wieder .Eine gute Nachricht dann geht das Volumen und der Preis hoch ,dann wieder runter ab etwa 0,65 .Warum sollte das in den nächsten 2 Wochen anderes sein ?. Dann wird wieder gekauft dann steigt die Aktie wieder langsam usw,usw .
Ja, insgesamt ist ein Trend nach oben zu sehen .Aber warum sollte jemand die Aktie jetzt noch halten wenn er mit Gewinn verkaufen könnte .Die News weiß kein Mensch mehr nächste Woche da komen andere News .Das sollte einem zu denken geben das viele die Aktie sobald ein Gewinn da ist sofort Verkaufen .
Das ist für viele ein guter Zock .Nach der News hauen die den Kurs runter ,haben ihr Geld wieder .Dann ein wenig warten Kurs unter 0,70 sagen wir mal dann mit noch mehr Geld rein Kurs bleibt etwa stabil .Dann einen neue News dann raus .Mach das 10 Mal und du hast dein Geld verdreifacht .Wird die nächsten 2 Wochen genau so laufen .Aber ich schau mir das an !.
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): sonnengott100  (20.02.10 19:15:04)
Beitrag: 42,545 von 70,446 (ID:38979895)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE