Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38980495[/posting]:laugh: Als ifx Monatw bei 1,6-280 rumeierte hab ich 10.000 Investiert ! Als dann der Abverkauf bis auf 0,50 kam , hab ich stur bei 1 und bei 0,6 zugekauft !!!!!! Alle redeten von Inso und "Schwierigen" Zeiten !
:eek:Und als Argument kam auch " Wieso werden die großen wohl alle verkaufen, wenn IFX so gut ist ?"
"Wenn das ein guter und sicherer TIP wäre , dann gingen die großen zuerst rein "

:D Aber genau das Gegenteil war der Fall !!!!!! Die sind erst bei 2,XX rein !!!!!!!!!!!!!!!!

Schrieb doch schon gestern , das der frühe Vogel den Wurm bekommt !!!!!

Tut doch nicht so , als hätten die Analysten irgend einen PLAN !!
Ganz im Gegenteil , die sind so schlau , das sie schon wieder dumm sind:laugh::laugh:

mfg. der wo wieder mindetens verfünffacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): reifenmaler  (21.02.10 09:06:39)
Beitrag: 42,558 von 70,446 (ID:38980556)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE