Fenster schließen  |  Fenster drucken

schon mal dran gedacht dass die nach großen verlusten ein schwarze null geschrieben haben.....

verluste reduzieren ist kein gewinn gell ^^

wie war das nochmal mit verlust und gewinn ????

wir haben ja immer noch die eigennutzung otpion die der insolvenzverwalter dann bestimmt fü 3 mark 50 verkauft .... und die sich dann irgend ein hinterwäldler bauer in die garage stellt :laugh::laugh::laugh:

ihr schwarzmaler könnt so lange eure 300 er eddings leer malen bis ihr als schnüffler eingebuchtet werdet ........

aber is irgendwie auch amüsant zu lesen. wieviel energie jemand opfert etwas schlecht zu machen wenn er gar nicht investiert ist ......

zu viel leer verkauft ????? :laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): bisher_mitleser  (22.02.10 14:38:14)
Beitrag: 42,634 von 70,446 (ID:38985507)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE