Fenster schließen  |  Fenster drucken

von fstein007 06.07.01 12:31:32 3897599
hannelore kohl ist eine person des öffentlichen lebens ( nun ja, sie war ), deshalb gelten für sie andere maßstäbe als z. b. für julia.
der tod von hannelore kohl an sich ist mir egal, freude darüber empfinde ich aber in bezug auf herrn dr. kohl, für mich einer der größten halunken der deutschen nachkriegsgeschichte, dessen leben nun hoffentlich um einiges schwieriger wird.
sollte dieses selbstgerechte .... irgendwann das zeitliche segnen, so werde ich meine genugtuung darüber gerne hier öffentlich bekunden.

So hatte ich mir das gestern Mittag gedacht:mad:
Du Bist eine Jämmerliche Wurst!!!!!! pfuiiiiiiiiiii



in 20 jahren werdet ihr Helmut danken!!!!!!!!
ohne ihn wäre die einheit so nicht gekommen

denn gorbi wäre wenig später durch einen radikalen ersetzt worden!!!
 
aus der Diskussion: News - DPA: Frau Hannelore Kohl ist tot!!
Autor (Datum des Eintrages): vendetta  (06.07.01 13:55:21)
Beitrag: 82 von 113 (ID:3898557)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE