Fenster schließen  |  Fenster drucken

Warum sollte man in 20 Jahren so einem A... wie Helmut Kohl danken? :confused: Dafür, dass er kein Demokratie und erst recht kein Rechtsverständnis hat? Der ist doch selbstherrlich bis zum geht nicht mehr.

Bester Beweis dafür wurde doch erst diese Woche erbracht in dem er dagegen geklagt hat, dass seine Stasiakten öffentlich gemacht werden? Und er hat ja auch noch recht bekommen, scheiss Richter. Das schlimme ist ja, dass er gegen ein Gesetz geklagt hat, dass sich 9 Jahre bewährt hat und dass von ihm mitgestaltet und letztendlich auch erlassen wurde, als Helmut Kohl Bundeskanzler war. Als die Stasiakten von Brandt, Schmidt, Gysi oder wem auch immer öffentlich gemacht wurden hat ihn dass doch auch nicht gestört, solange es politishce Gegner waren. Für ihn wahrscheinlich "Untermenschen". Denn für einen Helmut Kohl gilt sowas natürlich nicht, er steht ja über den Gesetzen! :mad:

Des weiteren ist der Tod von Hannelore Kohl natürlich eine tragische Sache und es tut mir auch irgendwo leid für sie. Aber leztztendlich war es Selbstmord und es lag in ihrem Interesse diese Welt zu verlassen. Warum wohl? Nur weil sie diese furchtbare Krankheit hatte? Nein ich denke dass war ein Grund aber nicht der entscheidende. Sie wird soch wohl in den letzten Monaten sehr allein vorgekommen sein. Denn wo war Helmut Kohl? Er hatte natürlich besseres zu tun als sich in diesen schweren Zeiten um seine Ehefrau zu kümmern. Sie dagegen hat ihn früher immer unterstützt. Er verblieb lieber im Bundestag und mischte sich weiter in die aktuelle Politik ein, anstatt endlich Abstand davon zu gewinnen und seinen Lebensabend zu geniessen. Er ist wohl ein sehr machtbesessener Mensch der nicht mitbekommen hat, dass seine zeit vorbei ist. Ein sehr christliches verhalten wie es wohl sehr gut zu dieser christlichen Partei passt.

Fuller81
 
aus der Diskussion: News - DPA: Frau Hannelore Kohl ist tot!!
Autor (Datum des Eintrages): Fuller81  (06.07.01 14:13:50)
Beitrag: 87 von 113 (ID:3898759)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE